Skip to content
02/03/2013 / Sarah

Triptych – Kitchen / Triptychon – Küche

IMG_2562

je 10 x 10 cm Acryl auf Leinwand gespachtelt & Acryl auf Holzrahmen gepinselt  / each 10 x 10 cm acrylic paint applied on canvas with palette-knife & acrylic paint painted on wooden frames with a brush

Deutsch: Diese Bilder waren ein Auftrag meiner Eltern als sie in die neue Wohnung gezogen sind und die Küchen neu einrichteten. Es sollten 3 kleine Bilder in die Rahmen, die sie mir als Vorgabe gegeben hatten und es sollten Motive sein, die in die Küche passen. Da meine Eltern die Passion für gutes Essen und Trinken mit mir teilen, dachte ich mir, male ich einige unserer liebsten Gemüse und Gewürze. Durch den krakelierten Farbauftrag auf den Rahmen, bekommen diese etwas Pep, da sie nicht wirklich durch Tiefe glänzen können.

English: These paintings were an order from my parents when they moved into their new apartment and designed the new kitchen. They gave me the 3 frames (back then they were white) and said they wanted pictures that showed something to do with a kitchen. Since my parents love good food and drinks just as much as I do, I thought I should paint some of our favorite vegetables and spices. Because of the checked color apply on the frames, they get some pep, as they can not show off real depth.

Leave a Reply

