Skip to content
11/04/2014 / Sarah

Portrait – Mr. B. & Ms. C.

IMG_0806

Aquarell & Marker auf Din A4 Papier / watercolor & markers on Din A4 paper

Deutsch: Dieses Bild ist ein weiteres Werk in der Portrait Serie, in der ich Portraits von Menschen zeige – sowohl Celebs als auch Menschen aus meinem direkten Umfeld – die ich aus verschiedenen Gründen sehr gern habe. Mr. B. & Ms. C. sind ein befreundetes Pärchen in unserer Clique und sind nicht nur neugierig auf die Welt, sondern haben das Bereisen Selbiger bereits erledigt. Wir teilen die Neugier auf die Welt, Menschen, Kulturen und Geschichte. Und obwohl sie keine großen Gamer sind, stechen sie bei Cards Against Humanity hervor, was es sehr spaßig macht mit ihnen zu spielen.

Ich habe 1,5 Stunden für die Vorzeichnung benötigt und weitere 45 Minuten, um das Bild zu komplettieren. Hierzu habe ich ein Foto, das ich letzten Sommer geschossen habe, also Vorlage genommen. Das Video hierzu ist auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: This painting is another piece of the portraits series, which contains portraits of people – celebs and people that I’m close to – that I like for different reasons. Mr. B. & Ms. C are a couple in our circle of friends that are not only curious about the world and all the cultures on it, but also already traveled the globe. We share a curiosity about the world, the people on it, cultures, history. Though they are not huge gamers, they excel at Cards Against Humanity, which makes it very much fun to play with them.

It took me 1.5 hours to do the prepatory drawing and another 45 minutes to complete it. I used a photo, that I took last summer, as guideline. The video is available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

