Skip to content
06/02/2015 / Sarah

Baltic Sea I / Ostsee I

IMG_6338IMG_6336IMG_6326 IMG_6325 IMG_6324 IMG_6323 IMG_6322 IMG_6321 IMG_6320 IMG_6319 IMG_6318 IMG_6317 IMG_6316 IMG_6315 IMG_6314

 

Acryl auf Leinwänden (1x 10×10 cm, 2x 30×40 cm, 1x 20×30 cm, 1x 20×50 cm) /acrylic paint on canvas (1x 10×10 cm, 2x 30×40 cm, 1x 20×30 cm, 1x 20×50 cm)

http://youtu.be/Ky9CLrzFVDo

Deutsch:  In den letzten paar Wochen hat sich einiges in unserer Wohnung verändert und als Resultat haben wir den Flur etwas umdekoriert. Nun hatte ich zwei leere, weiße Wände , die vor Langeweile nur so starrte. Also habe ich mir gedacht ich würde ein neues Bild für eine jener Wände malen. Da die Neuheit hier eine große Glasvase mit Treibholz, Steinen und Muscheln ist, habe ich von vorn herein eine Szene von  meinem letzten Urlaub an der Ostsee geplant. Um das Ganze etwas aufzulockern, habe ich mich für mehrere Leinwände in verschiedenen Formaten entschieden, und dann diese Küstenszene darauf kreiert.  Alles in Allem habe ich 1 Stunde für das Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: Over the last couple of weeks things changed in our apartment and as a result we did redecorate the hallway a bit. Now, I had two empty walls sitting there, being all white an boring, so I thought I’d make a new painting for one of those said walls. Since the new decorative thing in that part of our hallway is a big glass vase with driftwood, stones and sea shells, I planned to paint a scenery from my recent vacation at the Baltic Sea. In order to losen up the whole thing, I decided to have this painting done on multiple canvases of different dimensions.    All in all it took me 1 hour to complete this piece. The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

