Skip to content
27/02/2015 / Sarah

Creativity Banner

IMG_6499 IMG_6498 IMG_6497 IMG_6496 IMG_6495 IMG_6494 IMG_6493 IMG_6492 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

90×60 cm Mixed Media/90×60 cm mixed media

http://youtu.be/FWe1p4lMVJo

Deutsch:  Jennibellie’s Journal Workshop hat Geburtstag gefeiert und Teil der Party war die Option am Community Project teilzunehmen. Aufgabe war eine Flagge oder ein Banner zu machen, welches die Kreativität ausdrückt und/oder fördert. Also habe ich mit so ziemlich allen Medien gearbeitet, die ich sonst so nutze (Leinwand, Holz, Stoff, Acrylfarbe, Papier, Marker, etc.) und dieses Banner kreiert. Nun im Studio hängend komplettiert es meine kreative Zone und inspiriert mich. Ich habe 3,5 Stunden für die Fertigstellung benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: Jennibellie’s Journal Workshop celebrated its birthday and part of the party was a community project. The task was to make a flag or banner, which shows your creativity and/or enforces it. So, I worked with pretty much all media I use otherwise as well (canvas, wood, fabric, acrylics, paper, markers, etc.) and created this banner. It’s now hanging in my studio and thus completes my creative zone, and inspires me. It took me 3.5 hours to complete it. The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

