Skip to content
13/03/2015 / Sarah

The Puzzle / Das Puzzle – Part 5

IMG_6488 IMG_6487 IMG_6486 IMG_6485 IMG_6484 IMG_6483 IMG_6481

Acryl auf Pappe / acryl paint on cardboard

http://youtu.be/JSPF3Xe3R-Q

Deutsch: Ich hebe immer die Umverpackungen von Lieferungen auf, um jegliche Kunst, die ich kreiere, verpacken zu können. Inzwischen habe ich einerseits einige Boxen angesammelt und andererseits schon etwas länger über neue Bilder für die eine leere, enorm große Wand in meinem Studio nachgedacht. Eines Abends poppte mir die Idee in den Kopf, ich könnte dich ein riesiges Puzzle aus Karton kreieren und auf allen Stücken ein anderes Bild  malen. Außerdem dachte ich mir, dass ich damit eine uralte Farbe aufbrauchen könnte, die ich in neueren Werken nicht mehr benutze, aber auch nicht wegwerfen möchte. Hier sind also die letzten Puzzle Stücke (in Summe 89 Teile), die ich gemalt habe. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

 

English: I always keep any cardboard boxes from deliveries to use them for packing up any art stuff, which I create. Meanwhile I have collected quite a lot of boxes and also I’ve been thinking about some new paintings for one of my enormous walls in my studio. So, one night that idea popped into my head, that I could create a huge jigsaw puzzle made out of those cardboard boxes and have different pictures on each piece. Moreover, I figured that this would be the perfect opportunity to use up some of my ancient acrylics, that I’m not using anymore on my current pieces, but also don’t want to throw away. So here are the final puzzle pieces that I painted (89 pieces in total). The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

