Skip to content
10/04/2015 / Sarah

Holes In The Sky

IMG_6686 (1) IMG_6684 (1) IMG_6682 (1) IMG_6681 (1) IMG_6680 (1) IMG_6679 (1)

30 x 40 cm Wasserfarbe & Tusche auf Aquarellpapier / 30 x 40 cm watercolor & ink on watercolor paper

https://youtu.be/zVmSx_MVngU

Deutsch:  Dieses Bild ist Teil meiner neuen “Musik” Serie. Genau wie “Final Masquerade”, “Fate’s Start Palace” und “A sky full of stars” habe ich ein Lied das erste Mal komplett gehört und hatte sofort ein Bild im Kopf und ich war inspiriert. Dieses Bild ist offensichtlich durch “Holes In The Sky” von M83 With HAIM  inspiriert und es gab diverse Textzeilen und Töne im Lied, die mich sofort an ein surreale Traumlandschaft haben denken lassen. Das Lied ist Teil des Soundtrack zum Film “Insurgent”  und ich habe das Thema der Geschichte als Teil des Bildes einfließen lassen, indem ich eine etwas abgewandelte Simulationsszene gemalt habe. Ich denke, dass besonders bei diesem Bild die Interpretation jedem selbst überlassen ist. Das Bild lädt meines Erachtens gerade dazu ein seine eigene Welt zu erfinden. Alles in allem habe ich 1,25 Stunden für dieses Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: This is a painting of my newly started “Music” series. Just like with “Final Masquerade”,  “Fate’s Stary Palace”  and ” A sky full of stars” I listened to a song start to finish for the first time and immediately pictures formed in my head and I was inspired to create. So this one is obviously inspired by “Holes In The Sky” by M83 With HAIM, and there are certain sounds and lyrics in the song that made me think of a surreal dreamworld right away. This song is also part of the soundtrack for the movie “Insurgent” and I took the topic of the story as part of the painting by creating a slightly changes scenery in a simulation. I thing that this painting especially invites you to interpret whatever you see in it. It pretty much invites you to create your own world. It took me 1.25 hours to complete this painting.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

