Skip to content
17/04/2015 / Sarah

Decorative Lily / Dekorative Lilie

IMG_6712 (1) IMG_6711 (1) IMG_6710 (1) IMG_6709 (1)

40×50 cm Acryl auf Leinwand /40×50 cm acrylic paint on canvas

https://youtu.be/kcQ1JkBOMqc

Deutsch: Ich habe einige der unbehandelten, natürlichen Leinwände in meinem Studio, und ich wollte schon eine ganze Weile etwas damit machen. Diese Lilie war eine Auftragsarbeit, die natürlich vom Motiv her perfekt auf eine solche Leinwand passt. Die Farbe der Lilie war vorgegeben und ich finde die pinken und lilanen Blütenblätter passen perfekt zu den fröhlichen Grüntönen.  Alles in Allem habe ich 1,5 Stunden für das Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: I’ve been having a few of those natural, unprimed canvases in my studio for a few months now, and I’ve been wanting to make a painting for a while. This lily was a commission, and I just had to use one of the natural canvases for this motif. The color of the lily are ordered in that color spectrum and I think that the pink and purple petals are just lovely with the happy greens of the background.  All in all it took me 1.5 hours to complete this piece. The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

