Skip to content
21/08/2015 / Sarah

Sunflowers / Sonnenblumen

IMG_7239 (1) IMG_7237 (1)

Wasserfarbe auf DinA4 Papier / watercolor on DinA4 paper

https://youtu.be/LAEtWdz0khA

Deutsch: Ich habe vor einiger Zeit Kuretake Gansei Tambi Wasserfarben aus Japan geliefert bekommen und sie in diesem Bild ausprobiert. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen, und dieses Jahr hatte ich Zwergsonnenblumen auf meinem Balkon gepflanzt. Die perfekte Malvorlage! 🙂  Alles in allem habe ich 35 Minuten für dieses Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English:   Some time ago I got some Kuretake Gansei Tambi delivered from Japan and tried them with this painting. Sunflowers are my favourite flowers, and this year I had some mini sunflowers planted on my balcony. The perfect guide for a painting! 🙂 All in all it took me 35 minutes to complete this piece.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

