Skip to content
28/08/2015 / Sarah

Oldfashioned Design / Altmodisches Design

IMG_7256 (1) IMG_7255 (1) IMG_7254 (1) IMG_7253 (1) IMG_7252 (1)

Mixed Media auf DinA4 Papier / mixed media on DinA4 paper

https://youtu.be/Kycc7jeW4s0

Deutsch: Ungefähr einmal im Monat schicke ich ein Journal mit meiner Cousine hin und her, immer mit einem neuen Bild. Dieses Mal habe ich mich für ein Holz- und Steampunk-inspiriertes Werk entschieden, mit dem Gimmick von pinken Knöpfen. Alles in allem habe ich 70 Minuten für dieses Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: About once a month a send a journal back and forth with my cousin, always having a new painting put in there. This time I decided to make something inspired by wood and steampunk, with the little gimmick of pink buttons. All in all it took me 70 minutes to complete this piece.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

