Skip to content
25/09/2015 / Sarah

Safari Chair / Safari Stuhl

IMG_7382 IMG_7380 IMG_7379 IMG_7378 IMG_7375 IMG_7374

Mixed Media auf Holz / mixed media on wood

https://youtu.be/nimYVjRMSgw

Deutsch: Ich habe vor einiger Zeit unsere Wohnzimmerstühle ausrangiert, aber da sie noch gut erhalten waren, habe ich sie behalten, um sie in verschiedene Kunstprojekte zu ändern. Der Safari Stuhl war sowohl von den Farben, als auch von den genutzten Servietten auf den Wunsch eine meiner Kunden abgestimmt. Nach dem Abschleifen und Grundieren konnte das Farbenchaos beginnen, und besonders mag ich die Wärme, den der Stuhl am Ende ausstrahlte. In der Abendsonne hatte ich eine Art Flammenmeer in meinem Studio! Alles in allem habe ich 2,5 Stunden für diesen Stuhl benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: Some time ago I changed our living room chairs for new ones, but since the old ones were still in good shape, I didn’t throw them away, but kept them to do art. The Safari Chair was ordered by a customer and I got specific instructions regarding the colours and the napkin patterns. Once the chair was prepared, the color-chaos could beginn, and in the end I liked the warmth the chair exudes a lot. In the evening time, when the sun was setting my studio was like a sea of flames! All in all it took me 2.5 hours to complete this piece.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

