Skip to content
22/01/2016 / Sarah

Icy Island / Eisige Insel

IMG_8267 (1) IMG_8269 (1) IMG_8268 (1)

40×50 cm Acrylfarbe auf Leinwand / 40×50 cm acrylic paint on canvas

Purchase Price / Kaufpreis: available for purchase in my Etsy store soon / bald zum Verkauf in meinem Etsy Laden

Deutsch: Dieses Bild hatte ich schon seit einer Weile in meinem Kopf, und habe es vor einiger Zeit erst in meinem Art Journal mit Aquarellfarben ausprobiert, bevor ich es auf Leinwand brachte. Ich wollte eine neue Produktlinie für meinen Este Laden entwerfen, der mit der freien Fläche auf der Leinwand arbeitet. Die Eisige Insel ist das erste Bild aus dieser neuen Reihe, die sich momentan in Arbeit befindet.  Alles in allem habe ich 40 Minuten für dieses Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: I did have this image in my head for a long time, and some time ago I tried painting it with watercolours in my art journal before I took it to canvas. I wanted to create a new product line for my Easy Store, that was themed around empty space on canvases. The Icy Island is the first piece of that new product line, that I’m currently working on completing. All in all it took me 40 minutes to complete this piece.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

