Skip to content
26/02/2016 / Sarah

Alien Landscape / Fremde Landschaft

IMG_8436 (1) IMG_8438 (1) IMG_8437 (1)

21×18,5 cm Buntstifte auf Papier / 21×18,5 cm coloured pencils on paper

Purchase Price / Kaufpreis: 25 EUR

Link Reference Photo: http://pmp-art.com/sandie/gallery/154522/landscape-arch-arches-natl-park

Deutsch: Für diese Jahr habe ich entschieden nicht nur an den Challenges im Art Journal Forum teilzunehmen, sondern auch die Herausforderungen im Paint My Photo Forum mitzumachen. Alles in allem habe ich 58 Minuten für dieses Bild benötigt. Das Bild diese Woche ist also meine Version für die Februar-Challenge. Die Herausforderung war eine fremde Landschaft zu malen. Ich habe mir ein Referenzfoto von einer Gegend gesucht, die fremd für mich ist – ein Canyon in Utah/USA, und zudem die Farben so verändert, dass sie nicht natürlich für meine Region sind. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: This new year I decided to attend not only the monthly challenges in the Art Journal forum I attend, but also do them at the Paint My Photo forum.  All in all it took me 58 minutes to complete this piece. So this week’s piece is my take on the February challenge. The challenge was to paint an alien landscape. I chose a reference photo of an area that is alien to me, since I’ve never been there – a canyon in Utah/USA, and I changed to colours, so that they are not common for my region. The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

