Skip to content
06/05/2016 / Sarah

Somebody Home? / Jemand Zuhause?

IMG_8865 (1) IMG_8864 (1)

22×22 cm Kohle auf Papier / 22×22 cm charcoal on paper

Purchase Price / Kaufpreis: 15 EUR

Deutsch: Für mein letztes Bild im April wollte ich ein Schwarz/Weiß-Bild und fokussierte mich darauf auf recht glatten Zeichenkarton mit wenig Material verschiedene Texturen zu erschaffen. Ein Schneckenhaus schien hier passend als Testobjekt. Dank des Papierwischers ging das auch recht gut, da ich so Restkreide auf die Zeichnung tupfen konnte, wo ich sie brauchte. Alles in allem habe ich 18 Minuten für dieses Bild benötigt. Das Video hierzu – und Andere – sind auf meinem Youtube Kanal verfügbar: www.youtube.com/pinselgeschichten

English: For my last April drawing I wanted to have a black/white-picture and focused on creating different textures with few material on smooth card stock. A snail’s shell seemed to be the perfect subject. Thanks to my blending tool I was able to achieve my goal by tapping chalk remains onto my drawing where I needed it.  All in all it took me 18 minutes to complete this piece.  The video – and others – are available on my Youtube channel: www.youtube.com/pinselgeschichten

Leave a Reply

